gemütliches WG- Zimmer in Endenich

Anzeigennummer: 10750678

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


schlechte Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallöchen,
wir, Henna und Janne, suchen gemeinsam für mich (Janne) ein/e Nachmieter*in für mein Zimmer in unserer gemütlichen 2er- WG.

zu dem Zimmer:
Das Zimmer ist 10 Quadratmeter groß. Es verfügt über zwei große Fenster und ist deswegen sehr hell. In dem Zimmer sind 2 Heizkörper. Das Zimmer liegt an einer Einbahnstraße und generell in einer ruhigen Gegend, sodass man gut auch mal zu Hause lernen kann. Generell wird das Zimmer unmöbliert weitergegeben. Aktuell ist eine Wand in dem Zimmer grün, aber du kannst die Wände so streichen, wie du möchtest.
Aktuell ist der Preis bei 330€, der ist aber noch nicht fest, also könnte es sein, dass die Miete sich etwas erhöht.

zu der Lage:

Mit dem Fahrrad kommt man nur in sieben Minuten zum Hauptbahnhof und selbst zu Fuß braucht man nirgendwo lange hin. Der Pop Campus liegt 10min, der Endenicher Campus ca 15min zu Fuß entfernt.
Zwei Buslinien fahren 2min entfernt von der Haustür in Richtung Stadt. Ansonsten gibt es noch mehr Busverbindungen an der Max-Bruch Straße, die Haltestelle liegt ca. 6min entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls fußläufig zu erreichen. Netto liegt 6min entfernt, Norma und Aldi ca. 13min.

zu der WG:
Du würdest mit Henna (21 Jahre) zusammenleben. Sie studiert Bio seit September 2022 in Bonn. Neben der Uni macht sie gerne Sport (Turnen, Bouldern) und unternimmt viel mit ihren Freunden.
Wenn du an einer reinen Zweck-Wg interessiert bist, ist das Zimmer nichts für dich. Man lebt durch das Studium zwar automatisch manchmal ein bisschen aneinander vorbei und sieht sich nicht immer, aber es sollte trotzdem ein harmonisches Verhältnis sein, so dass es nicht unangenehm wird, wenn man sich in der Küche oder im Flur begegnet. Für gemeinsames kochen oder Deep Talks im Flur ist Henna eigentlich immer offen. Henna versucht so gut es geht die WG immer sauber zu halten, aber ist da auch nicht ultra pingelig, wäre also schön wenn du ihr da entgegen kommen könntest.

zu dir:
Wir suchen ein/e Student*in, die zwischen 19- 23 Jahren alt ist. Bitte melde dich bei uns nicht, wenn du diese Kriterien nicht erfüllst!
Es wäre auch richtig cool, wenn du einen Text von dir schreibst und dich vorstellst, damit man einen guten Eindruck bekommt :).
Du kannst auch gerne deine Lieblingsmusik/ Lieblingskünstler*innen, Lieblingsserie/ Film, deine Ernährung, dein Studium, deine Hobbies und deine Wünsche in einer WG beschreiben, dann können wir schauen, ob es matched!
Wir freuen uns auf deinen Text!

Liebe Grüße
Henna und Janne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!