Gemütliches Zimmer in 2-er WG im schönen Endenich

Anzeigennummer: 6913611

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen, PVC


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vorab (und ich weiß, damit mache ich mich direkt schon beliebt 😉): Falls du ein Ersti im klassischen Sinne bist bzw. das 22. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen hast, mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen...


Dein zukünftiges Zimmer bietet dir auf 16 m2 genügend Platz zum Entspannen.
Da Carla noch nicht genau sagen kann, was sie alles mitnehmen wird, stellen wir das Zimmer erst mal unmöbliert rein. Ein Bett und die passende Matratze (90x200) sind aber auf jeden Fall vorhanden und können gerne von dir übernommen werden.
Der Schreibtisch ist am Fenster positioniert, welches nach Südwesten ausgerichtet ist und dir dadurch wunderschöne Abendsonnen-Momente beschert – da macht selbst lästiges Lernen/Arbeiten Spaß 😉. Durch die Schräge im Zimmer entsteht schnell ein Gefühl der Gemütlichkeit und der hellgrau gestrichene Balken verleiht dem Ganzen noch etwas Rustikales. Der Dielenboden gibt beim drüber laufen zwar an manchen Stellen ein paar Geräusche von sich, aber du wirst dich trotzdem in ihn verlieben und danach nie wieder ohne wohnen wollen – einmal Dielenboden, immer Dielenboden!
Doch genug der Worte! Schau dir die Bilder an oder komm einfach zu einer Besichtigung vorbei und verliebe dich in das schönste Zimmer in Bonn-Endenich! 😉

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!