Lustige 7er WG sucht Verstärkung!

Anzeigennummer: 6194066

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch, Schwedisch Schwedisch, Französisch Französisch, Spanisch Spanisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wichtig: Nur eingeschriebene Student*innen in Bonn und Rheinbach können einziehen (Ausnahme je nach Laune des Studiwerks manchmal möglich) :)

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen ab dem 01. November 2023 eine:n neue:n Mitbewohner:in, weil Julian für seine Masterarbeit nach Innsbruck düst und schweren Herzens die WG verlässt.

Mit 10 Quadratmeter hat man auf jeden Fall ein kleines aber feines kuscheliges Zimmerchen. Aber ganz egal, weil die meiste Zeit verbringen wir eh in gemütlicher Gemeinschaft in unserem großen Wohn-Ess-Zimmer. Wenn man dem Trubel zum runterkommen aber mal entkommen will gibts dafür auch auf alle Fälle den Raum.
Das Zimmer befindet sich im 1. Stock, ob und welche Möbel dableiben würden, steht noch nicht ganz fest, wir können auf jeden Fall persönlich noch mal darüber quatschen! Und ein Umzugsteam im Haus lässt sich mit Sicherheit auch mobilisieren. ;)

Du würdest dir mit 3 Mitbewohner:innen ein Bad (Dusche und zwei Waschbecken) und ein separates WC teilen. Studis müssen per Hand spülen? Quatsch! Wir sind stolze BesitzerInnen einer Spülmaschine und auch sonst gut ausgerüstet mit Bügelbrett, Beamer, Leinwand, Küchenkrimskrams und allem was das Herz sonst noch begehrt.

Unsere Wohnung ist Maisonette-mäßig aufgebaut: in einer Etage sind vier Zimmer + Bad und Toilette, in der anderen drei Zimmer + Bad und Toilette, in der Etage dazwischen unser Wohlfühl- Gemeinschaftsbereich mit Pantryküche und Wohnzimmer.

In unserem Haus befinden sich noch 5 weitere Studierenden-WGs (mit noch mehr tollen Menschis) - wir haben zwei große Dachterrassen mit grandiosem Ausblick auf die Endenicher Kirche und herrlichen Sonnenauf/ -untergängen. Im Frühling/ Sommer/ Herbst (oder auch Winter) wird da gerne gegrillt und gechillt. Außerdem gibt es auf jeder Etage einen kleinen Balkon. Im Keller hat das Haus eine Waschmaschine und einen Trockner. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Garten, in dem man bei gutem Wetter auch entspannt zusammensitzen und/ oder Home-Office machen oder Hobbygärter*in spielen kann.

In der Miete ist alles enthalten, sprich Strom, Wasser, Internet, Heizung etc. Wir schätzen, dass die Miete bei 250 Euro liegen wird, aber es kann gut sein, dass wegen der gestiegenen Energiepreise die Miete vom Studierendenwerk noch ein wenig erhöht wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!