schönes Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10700370

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Zimmer:
Wir suchen einen lustigen und sympathischen Mitbewohner*in ab dem 15.02.

Mein Praktikum beginnt am 05.02 also könntest du auch am 01.02 einziehen wenn dir das lieber ist, da können wir dann gerne nochmal drüber quatschen :D

Dein Zimmer ist 16qm groß und möbliert.

Zur Wohnung gehören noch 2 Bäder (1 mit Dusche und Badewanne und 1 mit Klo) so dass morgens keine Warteschlange entsteht :),
eine gemütliche Küche die mit allem Notwendigen und auch weniger notwendigen ausgestattet ist (unter anderem mit Spülmaschine, Waschmaschine..)
und einem kleinen aber feinen Ess-/Wohnzimmer was sehr zum Gemeinschaftsleben der WG beiträgt.

Lage:
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße in Graurheindorf.
Von hier erreicht man in einer Minute die Bahn 61 oder in 3 Minuten verschiedene Busse die in die Innenstadt fahren.
Im Zentrum ist man in 12 Minuten.
In der Nähe liegt eigentlich alles was man zum erfolgreichen Studium so braucht, wie Rewe, Aldi, oder Rossmann.
Außerdem ist man in 5 Minuten am Rhein und kann ein paar Bier am Wasser genießen oder Fahrrad- und Joggingtouren starten.


WG Leben:
Aktuell wohnen in der WG, Luca und Lea.
Lea ist 23 und studiert Psychologie an der Uni Bonn und ist auch erst frisch zu uns gezogen.
Ich wohne seit November 2020 in der WG und die Nähe zum Rhein hab ich sehr sehr schätzen gelernt.

Luca ist 24, studiert angewandte Biologie im 8. Semester und unternimmt gerne verschienene Sachen. Ob bouldern, Kaffee trinken gehen, Museumsbesuche oder wochenends feiern. Hauptsache man erlebt was gemeinsam. Er ist ein sehr ruhiger Mensch und hat immer ein offenes Ohr.

Ich mache ein Praktikum im Schwarzwald für 3 Monate und würde deswegen gerne so lange mein Zimmer untervermieten. Die Möbel lasse ich da, also optimal wenn du von Bonn aus was anderes Suchen möchtest oder für einen kürzeren Zeitraum eine Unterkunft suchst.

Sonstiges:
Wir führen ein sehr entspanntes WG-Leben, bei dem jeder seinen Freiraum genießt und auch die nötige Ruhe fürs Lernen und Entspannen findet. Abends kochen wir gerne mal zusammen, gehen in Kneipen und genießen die Sonne auf unserem Balkon. Wir suchen nach einem lieben, entspannten Mitmenschen der sich gerne in die WG integriert und Lust auf ein Zusammenleben hat. Erzähle uns darum gerne mehr von dir :) wenn du magst kannst du uns auch gerne dein Insta Profil oder ein Bild von dir schicken, damit wir besser einen ersten Eindruck bekommen.
Aber alles getreu dem Motto; "alles kann nichts muss" ;)

Wir freuen uns auf dich!
Bei weiteren Fragen schreib uns einfach und komm gerne für ne Besichtigung vorbei.

Bis dahin!
PS: da all unsere Nachbarn genug heizen, ist die Wohnung immer schön warm und unsere Heizungen wurden noch nie benutzt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!