WG Zimmer für zunächst 6 Monate zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10799453

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wichtige Infor vorab: Das Zimmer wird unmöbiliert zwischenvermietet!

Liebe Leute,

ich verlasse meine schöne WG für eine Weile und suche daher - zunächst für 6 Monate, der Zeitraum kann sich aber verlängern - eine liebe Person, die mein Zimmer zur Zwischenmiete übernehmen möchte.
Das Zimmer ist geräumig und gut geschnitten und durch die zwei Fenster zur (ruhigen) Straße schön hell. In der Wohnung stehen dir eine vollausgestattete, große Küche mit Zugang zum Balkon (der zum Garten rausgeht), ein Tageslichtbad sowie ein Gäste WC zur Verfügung. Trotz der ruhigen Lage bist du in wenigen Gehminuten bei diversen Supermärkten und den Haltestellen Pützstr., UN Campus und Heussallee, ein bisschen weiter entfernt sind die Naherholungsgebiete Rheinaue und Kottenforst. Eine Autobahnauffahrt ist auch in der Nähe - die Anbindung ist wirklich super!
Zusammenwohnen wirst du mit Iris, Janine und Daniel. Iris arbeitet im öffentlichen Dienst, teilweise aus dem Homeoffice, ist gerne in der Natur unterwegs, tanzt gerne Salsa und Bachata und ist einem Plausch in der Küche nie abgeneigt. Im Frühjahr/Sommer gärtnert sie gerne auf dem Balkon - du würdest also genau zur richtigen Zeit einziehen, wenn du deinen grünen Daumen einbringen möchtest. Janine arbeitet in einem Hotel, macht gerade nebenbei einen Abschluss und ist ansonsten viel unterwegs. Daniel ist noch im Studium und verbringt gerne Zeit draußen - hier hättest du also Gesellschaft, wenn du auch gerne spazieren gehst.
Wenn du dich gerne am WG Leben beteiligst, nicht nur zum Schlafen hier bist und auch bereit bist mal mit anzupacken, ist das sehr willkommen!
Ansonsten suchen wir eine liebe und aufgeschlossene Person, die die Runde menschlich gut ergänzt und Wert auf ein gutes Miteinander, aber auch auf Ordnung und Sauberkeit legt. Es gibt einen Putzplan, der auch weiter eingehalten werden soll. Freunde sind gerne willkommen, aus dem Alter der wöchentlichen exzessiven WG Partys sind wir hier aber alle raus ;)
Wie bereits angekündigt, möchte ich das Zimmer gerne unmöbiliert übergeben, du solltest also dein eigenes Mobiliar mitbringen. Sofa und Couchtisch können bei Interesse nach Absprache aber eventuell da bleiben. Das Zimmer wird in den nächsten 1-2 Wochen frei, der Einzug wäre daher noch im Februar möglich. Ich bin (und bleibe) eine von zwei Hauptmieterinnen; als solche bleibe ich auch die ganze Zeit ansprechbar.
Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne, ansonsten freuen wir uns über eine kurze Vorstellung und ein paar Angaben zu deiner Person. Für mich wäre auch interessant zu wissen, falls du das Zimmer nicht für den ganzen Zeitraum bewohnen möchtest.

Das Kennenlernen wird voraussichtlich am Wochenende 16.-18.2. stattfinden.
Und zu guter Letzt: Um sicherzugehen, dass du bis hierhin gelesen hast, sag uns doch gerne, wie du am liebsten deinen Kaffee trinkst :)

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,
Iris, Janine, Daniel und Fabia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!