Gemütliches WG-Zimmer mit großem Dachfenster zu vermieten

Anzeigennummer: 10853745

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe:r WG-Suchende:r,

wie schön, dass du unsere Anzeige gefunden hast! Da ich zum 01. April nach Aachen ziehen werde, wird mein gemütliches WG-Zimmer in der Bonner-Nordstadt frei. Ich habe hier gut 2 1/2 Jahre gelebt und mich immer total wohl gefühlt :)

Wie du auf den Bildern sehen kannst ist das Zimmer nicht ganz rechteckig geschnitten, wodurch eine, wie ich finde, schöne Aufteilung zwischen Schlaf- und Wohnbereich möglich ist.
Eine Besonderheit ist auf jeden Fall das große Dachfenster! Man hat zwar keinen direkten Blick nach draußen, das Zimmer ist aber trotzdem immer schön hell. Natürlich lässt sich das Fenster auch etwas aufkurbeln, sodass man gut lüften kann. Zusätzlich gibt es ein kleines Buntglasfenster, welches in unseren Flur rausgeht (der Flur gehört nur zu unserer WG). Ich habe damals Vorhänge für das Fenster genäht um es noch etwas wohnlicher zu machen. Die würde ich auch gerne da lassen.

Im Zimmer würde ich gerne meinen Kleiderschrank und eine der beiden Kommoden stehen lassen.
Der Kleiderschrank ist sehr geräumig. Er besitzt eine Ablagefläche ganz oben, eine Kleiderstange, vier Schubladen und zwei kleine Fächer. Auf den Innenseiten der Tür gibt es ein paar Schrammen von den Schubladen, ansonsten ist er in einem top Zustand. In der Kommode habe ich einfach zusätzlich ein paar Pullover gelagert, auch diese funktioniert einwandfrei. In unserem Flur habe ich zusätzlich noch ein kleines Schuhregal, auch das kann gerne hier bleiben.
Bei Bedarf können die Möbelstücke gerne übernommen werden, über den Preis können wir ja dann noch reden :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!