Schönes Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 9812746

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


WLAN


PVC


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Es handelt sich um das mittelgroße Zimmer der Wohnung. Das Zimmer ist 14 qm groß und ist direkt vom Wohnungsflur zu erreichen. Es ist rechteckig geschnitten und bietet genug Platz für ein großes Bett, Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Im Zimmer befindet sich eine Fensterfront, die viel Sonnenlicht ins Zimmer lässt. Die Fensterfront ist außerdem mit Rollläden ausgestattet.

Lage
Die Wohnung befindet sich in der Bonner Nordstadt nur wenige Fußminuten vom Verteilerkreis entfernt. In etwa 3-5 Minuten erreicht man die nächste Bushaltestelle, dort fahren die Linien 604/605/632. Mit den Linien 604/605 gelangt man innerhalb von 10 Minuten in die Bonner Innenstadt. Zu Fuß braucht man ungefähr 15-20 Minuten bis zum Friedensplatz.
Es befinden sich mehrere Supermärkte in der näheren Umgebung welche man alle in wenigen Fußminuten erreichen kann. Mehrere Imbissbuden sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Es befindet sich ein Parkplatz direkt vor dem Haus welcher momentan von Fabian gemietet wird. Dieser kann gerne mitbenutzt werden. Ansonsten findet man aber auch so einen Parkplatz in der näheren Umgebung.

WG-Leben
Deine neuen Mitbewohner sind Sidney und Fabian.
Sidney ist 24 Jahrealt und studiert Freie Kunst in Düsseldorf. Er ist wie zu erwarten Künstler und ist immer für nette Gespräche zu haben. Sidney ist ein offener und Kontaktfreudiger Mensch welcher viel in seiner Freizeit unterwegs ist und sich gerne für einen Kaffee oder einem Bier in der Bonner Innenstadt mit Freunden trifft.
Fabian ist 23 Jahre alt und hat diesen Herbst sein Informatikstudium begonnen. Er ist viel unterwegs, aber auch immer für einen Kaffee oder ein Bier zu haben. Er kocht sehr gerne und freut sich dabei auch immer über Gesellschaft.

Das WG-Leben ist ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Wir unternehmen viel miteinander und würden uns freuen wenn auch du daran Teilhaben würdest. Wir geben uns gleichzeitig aber auch genug Freiraum zum relaxen. Wir sind gerne Abends in Bonn unterwegs und gehen auch gerne Feiern.
Die ein oder andere Party wird mit Sicherheit auch bei uns Stattfinden. Wir sind auch in der Natur unterwegs und gehen gerne mal eine Runde spazieren.
Sonstiges
Für die Küche fällt ein Abschlag von 150 Euro an. Schreibtisch und Bett sollten idealerweise auch übernommen werden für 300 Euro.
Wenn du Interesse hast dann Kontaktiere uns doch gerne und schreib uns etwas über dich :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!