Mitbewohnerin für 2er WG in superschöner Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 5990687

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


WLAN


Parkett


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Ich suche eine Mitbewohnerin für meine Zweier WG.

Die Wohnung ist ein sanierter Altbau. Das zu vergebene Zimmer ist superschön, ca 25 qm groß, hell, hat hohe Decken- ich schätze 4 m. Eine Besonderheit ist, dass man, um vom Zimmer zu Küche und Bad zu gelangen, durch ca 3m Hausflur geht, das ist ein erprobtes Konzept und funktioniert gut. Die Küche ist gemütlich und gibt genug Platz für gemeinsames Sitzen auch mit Gästen. Das Badezimmer hat Tageslicht, ist aber räumlich eher überschaubar ;-). Es gibt einen kleinen Garten in den die Sonne scheint und in dem man schön grillen und Kaltgetränke zu sich nehmen kann ;-)

Die Wohnung liegt zentral und ruhig im Dreieck Südstadt/Poppelsdorf/Kessenich. Zu Fuß 2 min zur nächsten Bushaltestelle, 20 min Fußweg zum Hbf. Supermarkt, Bäcker und so.. alles um die Ecke.

Ich bin 31 Jahre alt, arbeite als Ärztin in Köln, und lebe sehr gern hier. Ich mache viel Sport (Fussball, Schwimmen, Radfahren, auch mal klettern), bin mit Freunden unterwegs, koche gerne, und mache ab und zu auch mal was Kulturelles ;-). Vom Zusammenleben her habe ich keine genauen Vorstellungen, mir ist wichtig, dass es menschlich passt, und der Rest ergibt sich dann nach Möglichkeit, prinzipiell finde ich es schön ab und zu mal zusammen zu kochen oder Kaffee zu trinken, und gleichzeit auch Raum und Zeit für sich zu haben.

Formell würde es als Untermiete laufen, da die Vermieter nur einen Hauptmieter möchten.

Das Einzugsdatum ist recht flexibel, das Zimmer ist schon frei.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!