Zimmer in Südstadt-WG, 270 Euro all inclusive! ab 01.12!!

Anzeigennummer: 6412570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

English below!

Hi! Nach langem Jusammenleben zieht unsere Bea aus! Zurück bleiben Sarah und Falk, die sich heuer auf die Suche nach einem neuen Mitbewohner machen!

Wir wohnen in der Bonner Südstadt an der Reuterstraße. In unserer 3-WG wird ein Zimmer in Nordlage frei. Gefühlte 14,99 qm, leichte Schräge, bietet es einen Blick mit dezenter Bonner Skyline nach Norden. Mit Laminat ausgestattet und die Wände weiß... gerne kannst du dem ganzen dein eigenes Couleur verleihen!

Unsere Lage ist sehr vorteilhaft: Nicht mal 10 minuten per Rad zur Uni, Tramhaltestelle an der nächsten Ecke, Rewe, Netto, Drogeriemarkt und alles was das Herz begehrt in Spuckentfernung. Dazu ist der Rhein nicht unentdlich weit weg, Joggen aufm Venusberg auf der Agenda, der Flixbus fährt an der unweitgelegenen Museumsmeile ab, Waschsalon die Straße runter....

ABER wer braucht DEN denn??? Eine Waschmaschine nennen wir unser eigen, Trockenboden zum aufhängen, und die ihren Dienst treu nachgehende Spülmachine, sorgen für WG-Harmonie.

Wir wohnen unterm Dach, die Nachbarn sind nett, hinterm Haus kann man sich sommers die große Wiese aneignen oder drüben an der Grundschule die Tischtennisschläger schwingen. Joggen gehn wir am nahen Venusberg, dein Fahrrad steht in der Fahrradgarage, Werkzeug dafür hab ich im Keller!

Ich möchte nicht unerwähnt lassen dass das Zimmer zur Reuterstraße hin liegt. Da heisst da fahren viele viele Autos, was aber nicht soviel macht, denn wir haben super Iso-fenster und ein kleines feines Bad, dessen Renovierung auch noch nicht so lange zurück liegt.

Kommen wir zum Geld: circa 270 Taler kostet es hier zu logieren. Für Bonner Verhältnisse ein Schnäppchen. Und das ist Warmmiete... JA, WARM, all inclusive!! und damits im WInter noch wärmer wird, wurde das Haus grade thermosaniert.

DU: Wir suchen jemanden der natürlich zu uns passt, der schon WG-Erfahrung hat und lange bleiben möchte. Von Zwischenmietgesuchen oder Praktikumsaufenthaltskurzzeitlösungsanfragegesuchen bitten wir abzusehen. Keine Chance - ehrlich!
Toll wäre wenn du Lust hättest auch mal was mit uns zu machen. Von Party
bis Kultur, von Küche hocken und dummes Zeug labern über Brettspiele ist alles drin. Vielleicht nicht jeden Tag bis in die Puppen, denn nebenbei verdienen wir auch noch unsere Brötchen und schlafen dann in der Uni weiter.
Darum melde dich wenn du Lust hast auf Wohnung und Lage, Sarah und Falk, Südstadt und Bonn.
Schön wäre wenn du über zwischen 21 und Anfang 30 bist, uns nicht in der ersten mail siezst und beim Besichtigungstermin deine Eltern zuhause lässt

Besichtigungstermine: Nächsten Sonntag ab 12.Uhr möglich, ansonsten auch unter der Woche abends und nach Absprache.Schreib uns ne nachricht mit Kurzinfo zu dir: Alter, was du in Bonn machst und wie du deine Brötchen verdienst, Hobbies, Lebensart, Wünsche! BITTE deine HANDYNUMMER dazu!!


Gruß und Kuss
S. und F.

P.S. Please do NOT contact us if you only want to stay for the time of an internship, Praktikum or less than 730 days ;) All others: please stop sending copypasted meassages for the tenth time. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!