Schönes, großes Altbau-WG Zimmer in wunderschöner, großer Wohnung mit direktem Dachterrassenzugang, Südstadt

Anzeigennummer: 7746991

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate


Parkett


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Mädels da draußen,

meine Mitbewohnerin zieht zu Mitte Februar leider zurück in ihre Heimat, daher suche ich ab 15.02.2020 eine neue Mitbewohnerin. Das schöne Zimmer mit direktem Zugang zu unserer großen Dachterrasse mit Gartenblick wird für Dich frei.

Die Wohnung ist super schön im Gründerzeitviertel der Bonner Südstadt gelegen, sehr groß und modern mit großer Dachterrasse und nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof.
Das Verhältnis im Haus zu den Nachbarn im EG und der WG über uns ist sehr offen und sehr nett. Zu unserer Wohnung gehört ein großer Garten im EG, der mitgenutzt werden kann.

Ich bin 26 und Psychologin. Ich arbeite in einer Klinik in der Nähe von Bonn und bin sonst auch gerne unterwegs, aber auch gerne mal zuhause. Ich freue mich zusammen Abend zu essen oder im schönen, großen Wohnzimmer, im Sommer auch gerne auf der Dachterrasse, abzuhängen oder was zusammen zu unternehmen. Da ich aber auch selbst immer wieder Zeit für mich brauche, ist das natürlich kein Muss. Ich selbst gehe gerne zum Sport und zum Yoga, wandere gerne, unternehme was mit Freunden und reise. Ich führe eine Fernbeziehung und mache an Wochenenden eine Weiterbildung zur Psychotherapeutin, bin daher an Wochenenden auch öfter mal nicht da. Dann hättest Du die Wohnung auch mal ganz für Dich alleine ;)
Ich mag die Wohnung sehr und bin daher auch recht ordentlich.

Die Möbel in den Gemeinschaftsräumen sind von mir, das schöne Zimmer mit direkter Balkonanbindung wird frei und ist unmöbliert. Bei Bedarf könnten hier aber möglicherweise auch Möbel übernommen werden. Die Küche (Spülmaschine u. Waschmaschine vorhanden) und das Bad sind neu eingerichtet und schön hell.

Da ich in einer Fernbeziehung lebe, ist es wahrscheinlich, dass meine Partnerin langfristig mal zu mir ziehen wird, daher erstmal die Befristung, eine Verlängerung ist aber nicht ausgeschlossen.

Näheres können wir gerne persönlich klären. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Leandra

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!