Nettes Zimmer (13m²) in der Südstadt/Poppelsdorf

Anzeigennummer: 7837703

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe*r Nachmieter*in,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner für das gemütliche Zimmer neben der Küche in unserem Altbau. Das Zimmer ist recht geräumig, rechteckig geschnitten und befindet sich im 1. Obergeschoss. Außerdem hat es eine sehr schöne hohe Decke und sogar schönen Stuck. Generell solltest du ein bisschen anpassungsfähig und nicht lärmempfindlich sein, denn das Zimmer ist lediglich durch eine dünnere Wand von der Küche getrennt. Keine Sorge, deine neuen Mitbewohner nehmen selbstverständlich Rücksicht auf dich, aber es sollte dennoch vorher mal erwähnt werden! :)
Außerdem ist noch wichtig zu wissen, dass es ein offenes Treppenhaus in dem schönen Altbau gibt. Das bedeutet, dass es quasi 10 Mitbewohner gibt, du dir aber die Küche und das Bad nur mit deinen Mitbewohnern auf der Etage teilst, denn jede Etage hat eine eigene Küche und Badezimmer.
Das Zimmer ist noch teilweise möbiliert, d.h. ein weißer Ikea-Schrank und ein selbstgebautes Palettenbett (120x200) können gegen einen geringen Abschlag übernommen werden (100 Euro). Da ich selbst zu meinem Einzug von einer bereits angebrachten Deckenlampe, einer Jalousie, erweiterte Steckdosen und drei kleinere Regale profitiert habe, würde ich noch 15 Euro dafür in Anspruch nehmen wollen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!