Größtes Zimmer in entspannter 3er-WG zu vermieten!

Anzeigennummer: 6360310

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 97m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir bieten das 3. und größte Schlafzimmer unserer 4-Zimmerwohnung an. Werde Teil unserer WG und genieße viele unterhaltsame Abende auf dem schönen Venusberg in unserem gemeinsamen und großzügigen Wohnzimmer inkl. Balkon. Großer TV, zahlreiche Gesellschaftsspiele, PS4 usw. warten schon auf dich :D Das zu beziehende Zimmer liegt an der Front des Hauses und durch eine KiTa vom Straßenlärm geschützt. Das Zimmer (neu renoviert) verfügt, wie der Rest der Wohnung, über besonders hohe Decken (3m +) und ist mit gut geschnittenen ca. 16qm perfekt zu bewohnen. In der Miete von 399 €uro ist alles außer Essen und Trinken impliziert: also Heiz-/Neben-/Internet-/Strom-kosten.

Ein/-e perfekte/-r Mitbewohner/-in sollte chillig sein, Spaß vertragen können und auch gerne selber mal austeilen können. Sie/Er muss natürlich in der Lage sein Gemeinschaftsräume einigermaßen ordentlich zu hinterlassen. Mir ist natürlich ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig. Bedeutet soviel wie Witze müssen nicht immer das höchste Niveau haben aber natürlich sollten gelegentlich auch ernsthafte Unterhaltungen möglich sein. Insgesamt sollte man für unsere WG umgänglich, tolerant und nicht zu wertend sein. Einfach ein/-e Kumpel/-ine ;)

Unsere Wohnung liegt auf dem wunderschönen Venusberg. Geschäfte des Alltags sind binnen 5min. fußläufig zu erreichen. Für größere (WG- u. Wochen-) Einkäufe steht ein Auto zur Verfügung. Innerhalb von 20 min (ÖV) ist der Bahnhof zu erreichen. Mit Fahrrad, Skates o.Ä. ist man jedoch wesentlich schneller. Poppelsdorf ist ca. 10 Bus-bzw. 5 Fahrradminuten, wenn man keine Angst vor schnellen Abfahrten hat, entfernt. Insgesamt lädt die idyllische Atmosphäre des Venusberges zum Sporttreiben und zur Bewegung im Naturschutzgebiet des Melbtals und des Kottenforstes ein. Nachtbusse fahren am We halbstündig bis direkt vor die Tür durch.

Das Zimmer ist ca. 15 qm groß und befindet sich am Ende der Wohnung, direkt neben dem Badezimmer. Da das Wohnhaus direkt an den Wald angrenzt und dadurch etwas zurück liegt, bekommt man, trotz des Fensters nichts von der Straße mit. Das Zimmer ist, neben dem gemeinsamen Wohnzimmer, das größte Zimmer der Wohnung und besticht durch besonders hohe Decken (ca. 3,10m), welche dem Zimmer einen besonderen Flair geben und es noch größer wirken lassen.

Das Zimmer hat eine eigene Tür, die Du nach belieben auf und zu machen kannst und damit mehr oder weniger am WG-Leben teilnehmen kannst. Natürlich braucht jeder von uns mal etwas Ruhe.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!