Helles, freundliches WG-Zimmer in Bonn-Venusberg

Anzeigennummer: 9674726

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen!
Wir sind Julian und Lena und suchen eine(n) netten neuen Mitbewohner(in) für unsere WG.

Da ich, Lena, bald Bonn verlasse, biete ich dir gerne mein WG-Zimmer in der 2er WG mit Julian an. Wir sind beide 24 Jahre alt und studieren, ich stehe gerade vor dem Abschluss. Der Vertrag wäre erstmal auf ein Semester befristet und kann dann, wenn das WG-Miteinander gut läuft und ihr beide einverstanden seid, verlängert werden.

Die Wohnung ist top gelegen: Ein Netto, Arztpraxen, Apotheke, Bäcker, Postfiliale etc. sind alle innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Fußläufig ist auch der Kottenforst sehr nah, falls man mal etwas Ruhe und Erholung braucht, oder sich gerne sportlich betätigen möchte. Ich habe mich hier viele Jahre lang sehr wohl gefühlt. 😊
Über Busse ist man u.A. über die Linien 600, 601, 632 gut an Poppelsdorf, Endenich und den Hbf angebunden. (Aufgrund der Nähe insbesondere interessant, falls man Medizin oder andere Naturwissenschaften studiert.)
Die WG liegt im Mehrparteienhaus und mit den Nachbarn herrscht ein sehr angenehmer, rücksichtsvoller Umgang. Zu unserer WG gehört außerdem ein freundlicher, kleiner Hund, den du bestimmt schnell ins Herz schließen wirst.

Auf Wunsch unserer Vermieter suchen wir für die Wohnung eine(n) Nichtraucher(in) als Mitbewohner(in). Aus Rücksicht auf die anderen Personen im Haus wünschen wir uns außerdem jemanden, der sich ruhig verhält und die Ruhezeiten (insbesondere nachts) einhält.
Außerdem wird es einen gemeinsamen Putzplan geben, sodass alles ordentlich und sauber bleibt. Glücklicherweise haben wir auch den Luxus einer Spülmaschine und eigener Waschmaschine.

Aktuell sind Möbel im Zimmer, nach Absprache könnte dieses entweder unmöbliert oder möbliert vermietet werden, je nachdem welcher Bedarf besteht- das klären wir dann im persönlichen Gespräch.
Falls Du Interesse hast, schreib uns gerne eine Nachricht und stell dich vor. Schreib uns gerne auch kurz, worauf du beim WG-Miteinander Wert legst und stell uns ggf. deine Fragen.
Wir würden dich vor einer Besichtigung gerne kurz per Videochat (z.B. Zoom, Skype, Whatsapp) kennenlernen. Das wäre immer am Nachmittag oder frühen Abend möglich. Danach können wir gerne einen Termin zur Besichtigung vor Ort vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!