Großes WG Zimmer in toller Lage sucht neue Bewohnerin

Anzeigennummer: 7340481

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da meine Zeit in Bonn sich nach knapp fünf Jahren nun dem Ende zuneigt, gebe ich schweren Herzens mein Zimmer auf.
Das Zimmer ist ca. 18 qm groß und geht Richtung Osten raus, sodass man morgens mit der Sonne geweckt wird. Da wir in einem verkehrsberuhigten Bereich wohnen, ist es super ruhig. Ich habe teile des Zimmers erst im März diesen Jahres frisch gestrichen.
Da ich ins Ausland ziehen werde, möchte ich nicht alle Möbel mitnehmen und dir daher die weiße Kommode neben dem Schrank, meinen Schreibtisch und die Stehlampe überlassen. Ich hätte gerne eine Abschlagssumme von 140€ für die Sachen.

Im Keller haben wir Platz für Fahrräder und eine eigene Waschmaschine. Die Wäsche kann auf unserem Trockenboden unter dem Dach getrocknet werden. Den Garten dürfen wir mitbenutzen und falls du ein Auto hast, gibt es bei uns in der Straße eigentlich immer einen freien Parkplatz. Absoluter Luxus in Bonn. Unsere Küche ist mit zwei Kühlschränken (einer davon wird von unserer neuen Mitbewohnerin noch durch einen Neuren ersetzt) ausgestattet, hat an sich auch alles für den täglichen Bedarf und super viel Stauraum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!