18 qm Zimmer mit Blick auf Hofgarten und Uni

Anzeigennummer: 7813153

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Sonstiges

Das Zimmer ist sehr hell und hat einen französischen Balkon, von dem aus man auf den Hofgarten sehen kann. Gerne würde ich meine Schränke, die Couch und evtl das Regal und Bett auf Verhandlungsbasis im Zimmer lassen. Der Boden ist schönes neues Parkett. Die Zimmertür ist verschließbar, falls erwünscht (war bisher aber nie nötig:). Das Zimmer ist insgesamt sehr einladend, sodass Freund*innen immer gerne bei mir waren und manchmal gar nicht mehr gehen wollen:)
Die gemeinsame Küche ist relativ groß und hat große Fenster mit einem tollen Blick auf den Rhein. Aus dem zweiten Küchenfenster kann man in den Hofgarten schauen.
Vor ungefähr 4 Jahren wurde die gesamte Wohnung renoviert, deshalb ist alles (auch die gesamte Küchenzeile) ziemlich neu. Es gibt eine Garage, wo ein Fahrrad abgestellt werden kann.
Die Wg liegt sehr zentral. Nur 1 Min zur Unibibliothek, Institut Francais oder zum Rhein und ca 4 Min zu den Haltestellen Juridicum und Universität/Markt. Zum Marktplatz ist es auch nicht weit.
Mit Alex bleibt ein sehr lieber Mitbewohner in der Wg, die sozusagen neu gegründet wird, da meine Mitbewohnerin ebenfalls zum September auszieht (gerne könnt ihr euch bei Interesse auch ihr Zimmer anschauen).

Die Möbel habe ich vor kurzem umgestellt, es sieht also etwas anders aus als auf dem Foto - aber das kann ich dir gerne bei einer Besichtigung oder Videocall zeigen:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!