WG-Zimmer im schönen Bonn für ein halbes Jahr gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Anne, 27 Jahre und frisch gebackene Psychologin. Ich suche zwischen dem 01.1023 bis 31.12.2023 ein WG Zimmer. Ich arbeite für eine begrenzte Zeit an der Uniklinikum, mache dort ein Teil meiner Ausbildng zur psychologischen Psychotherapeutin.

Ich würde mich als kommunikativ, herzlich und unkompliziert beschreiben. Ich koche und chille gerne mit Freund*innen, probiere mich seit neustem im Bowldern aus (und verstehe endlich den Hype) und male gerne zur Entspannung. Ansonsten könnte ich auch mal wieder feiern gehen (gerne Techno oder 80`) und meine verstaubte Ukulele aus dem Schrank kramen.

Für meine Zeit in Bonn wünsche ich mir eine gesellige WG mit Platz für individuellen Feiraum :) Im meinem Studium habe ich immer in WGs gewohnt und mag es sehr gern. Ab und zu (vor allem nach einem anstrengendem Tag) ziehe ich mich mal zurück, aber sonst bin ich für viel zu begeistern :)

Ich hab auch schon untervermietet/ zur Untermiete gewohnt und passe gerne und rücksichtsvoll auf Pflanzen und Möbel auf :)

Über eine Nachricht freue ich mich und wünsche einen schönen Tag,
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden