Ich bin ein italiener Student (20 Jahren Alt). Ich werde in Bonn vom 1 Oktober 2023 bis 31 Maerz 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein italienischer Psychologiestudent aus Mailand, der vom 1. Oktober 2023 bis zum 31. März 2024 für das Erasmus+ Programm in Bonn sein wird. Ich bin eine freundliche, lustige und aufgeschlossene Person, die bereit ist, viele neue Leute aus der ganzen Welt zu treffen und erstaunliche Erfahrungen zu machen. Ich mache wirklich gerne Aktivitäten wie Kunstgenuss (besonders bildende Kunst wie Fotos, Gemälde und Filme), Sport (Laufen, Fußball, Volleyball, Basketball. . . ), spazieren gehen oder neue Orte besuchen. Bitte beachten Sie auch, dass ich seit März Vegetarier bin, aber ich genieße wirklich alle Arten von Lebensmitteln!
Das bin ich also so ziemlich. Ich freue mich darauf, in Bonn zu sein und Sie persönlich kennenzulernen!
Vielen Dank für das Lesen
Simone.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden