Suche freundschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Tim, studiere im sechsten Semester Mathe und Physik auf Lehramt und bin 23 Jahre alt. Neben dem Studium spiele ich sehr gerne Schlagzeug/Schlagwerk, u.a. auch im Collegium Musicum in Bonn und singe (das auch gerne mal einfach so in meinem Zimmer xD). Außerdem trifft man mich generell oft in der Küche an, da ich da gerne ein bisschen herum experimentiere. Experimentieren tue ich auch sehr gerne mit (meist alkoholfreien) Cocktails, das habe ich mir über die letzten Jahre ein wenig selbst zusammengesucht. Dazu passt dann abends auch das ein oder andere Gesellschaftspiel, wovon ich (auch auf größeren Trips) immer eine kleine Sammlung dabei habe.
Generell bin ich sehr links-grün-versifft, ernähre mich vor allem deshalb vegan, reise ausschließlich mit Bus und Bahn und lege in Bonn so ziemlich alle Strecken mit dem Fahrrad zurück. Wo ich gerade beim Reisen bin: Das tue ich sehr sehr gerne und in den Semesterferien auch gerne viel. In den letzten zwei Semestern bin ich allerdings nicht nur viel gereist, sondern habe Erasmus in Uppsala in Schweden gemacht und dort eine tolle Auslandserfahrung gehabt.
Vor meinem Auslandsjahr habe ich fünf Semester in einer 7er-WG im Wohnheim gewohnt und in Schweden in einer 5er-WG im Wohnheim gewohnt, von denen zwar manche Semester sehr anonym, andere dafür aber fast so waren, als hätte ich mir die Leute ausgesucht. Dementsprechend kenne ich mich gut mit dem WG Leben aus, möchte jetzt jedoch gerne in eine WG ziehen, bei der ich nicht darauf hoffen muss, dass ich zufällig mit netten Leuten zusammen wohne, sondern das Zusammenleben nicht nur über das Teilen von Küche und Bad hinausgeht, sondern auch auf freundschaftlicher Basis geschieht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden