Suche eine gemütliche WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich heiß Christof und bin 27 Jahre alt. Nach meiner schönen Zeit in Innsbruck, verschlägts mich nun ins Rheinland, weil ich jetzt cooler Weise einen Studienplatz für Psychologie in Bonn bekommen hab, sodass ich ab 1. Oktober dort eine offene und gesellige WG suche.

Ein paar Worte zu mir: Ich habe bereits Erfahrung mit dem Zusammenleben in WGs, bin Nichtraucher, denke, dass ich ordentlich bin und Sauberkeit hat für mich schon einen gewissen Stellenwert. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs sei´s beim Beachvolleyball spielen und klettern oder einfach nur mit Freunden treffen. Gemeinsame Aktivitäten sind mir wichtig und ich freu mich drauf, mit euch zusammen zu kochen, Sport zu treiben oder einfach nur zu entspannen.

Ich suche eine helles Wg-Zimmer von ab ca. 15 m2 in einer Wg von 2 und 4 Leuten und über einen Balkon würde ich mich auch sehr freuen.

Es wäre super, euch persönlich kennenzulernen und die WG zu besichtigen. Aktuell bin ich aber erstmal im Urlaub bis zum 20ten September und könnte erst ab dann mal bei euch vorbeischauen und mir die WG anschauen, in der Zwischenzeit können wir gerne aber auch skypen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne über meine Handy erreichen oder mir einfach auf WhatsApp schreiben.

Ich hoffe, dass ich gut in eure WG passe und freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Christof


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden