Nette WG gesucht, für Erstsemesterin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Mai-Lin :)

Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG in Bonn, da ich zum Wintersemester mein Studium der Biologie beginnen werde. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch, deshalb suche ich keine Zweck-WG, sondern möchte neue Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen (Alter und Geschlecht sind mir dabei nicht unbedingt wichtig), gerade da ich neu nach Bonn ziehen werde.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, ob feiern gehen oder einen entspannten Spieleabend. Ich liebe es zu lesen und Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen. Ich koche und backe sehr gerne für mich und auch für andere. Ich bin ein ziemlich harmonischer Mensch und nicht auf der Suche nach Streit. Ich kann Ordnung halten und mag Sauberkeit.

Ich würde mich über eine lustige Gruppe freuen, die auch gerne mal etwas gemeinsam unternehmen!

Wenn ihr ein Zimmer frei habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden