Suche WG Zimmer ab Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Alessandra und werde im September 19 Jahre alt. Aktuell wohne ich noch in Münster und werde ab dem Wintersemester Jura an der Uni Bonn studieren. Im Zuge dessen bin ich nun auf WG-Suche.
Ich bin eine sehr offene, freundliche und unkomplizierte Person. Ich liebe es Sport zu machen und Aktivitäten draußen zu unternehmen. Ich habe bereits 1 Semester International Business Management studiert und bereits in einer WG gelebt und kenne somit den „WG-Alltag“ (gemeinsame Küche, putzen etc.) Mir ist es wichtig keine Zweck WG zu „führen“, sondern ab und zu auch etwas Gemeinsames zu unternehmen. Ob kochen, joggen, spazieren, neue Food Spots ausprobieren oder einfach einen entspannten Spieleabend, ich bin bei allem gerne dabei.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, backe oder treibe Sport. Ich spiele, seitdem ich klein bin mit Leidenschaft Fußball, kann mich aber auch für neue Sportarten begeistern und probiere gerne neue Sachen aus.
Falls ihr euch ebenfalls vorstellen könnt, mit mir in einer WG zu leben, freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen.
Ihr erreicht mich am besten über meine Telefonnummer ----/------- (gerne auch einfach über Whatsapp). Sollte ich nicht direkt abnehmen, bin ich vermutlich bei der Arbeit oder am Trainieren, werde mich aber schnellstmöglich bei euch melden.

Liebe Grüße
Alessandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden