Süße & zentrale WG in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen! Ich bin 29 und arbeite als 3D Grafiker für Videospiele, mache gerne Sport (Rad, Bouldern, Wandern, Yoga), liebe Natur & Tiere, reise gerne und erkunde gerne mit Freunden süße (vegane) Cafes ;)

Ich wohne schon 8+ Jahre in der Köln/ Bonn Region. Leider mussten wir unsere alte WG auflösen (kein trinkbares Wasser) & ich sehne mich nach ner süßen neuen WG :)

💕 WG LEBEN
Ich suche nach offenen & entspannten Leuten, die sowohl Gemeinsam- als auch Alleinzeit schätzen :) Wir können gerne zusammen Sport machen, Lagerfeuer am Rhein, kochen oder einfach quatschen. Aber auch kein muss - Hauptsache wir verstehen uns.

📅 LAGE, WOHNUNG, DATUM
Februar/ März/ April passen alle als Einzugsmonate für mich :) 01.03. wäre aber am besten!
Eine sehr gute Anbindung nach Köln ist mir wichtig weil da viele meiner Freunde sind.
Und ich arbeite viel im Home-Office, d.h. einigermaßen gutes Internet ist auch super wichtig :)

⭐ Bonus points: Gemeinschaftsraum
✨ BONUS BONUS points: Hund oder Katze :D

💌 KONTAKT
Falls euch mein Gesuch ansprecht schreibt mich gerne an! Ich freu mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden