Schönes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Zoe aus München, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr zum Wintersemester Humanmedizin in Bonn angefangen. Ich habe bereits auf den Philippinen bei meinem Freiwilligendienst für neun Monate in einer WG gelebt (ein Mädchen und zwei Jungs) und danach stand für mich fest, dass ich zu meinem Studiumsbeginn sehr gerne in eine neue WG ziehen möchte. Hier in Bonn wohne ich ebenfalls zur Untermiete bis Ende März dieses Jahres in einer Mädels WG in Poppelsdorf. Ich selbst bin unkompliziert, anpassungsfähig, ruhig und offen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Tennis, Hockey oder ich gehe auch mal gerne ins Fitnessstudio. Außerdem lese ich total gerne Bücher, treffe mich viel mit Freunden, gehe gerne auch mal feiern oder mache einen gemütlichen Filme-, Serien- oder Trash-TV-Abend. Ich treffe gerne neue Leute und würde mich über ein aktives WG-Leben freuen. Ich kann aber auch gerne mal alleine sein – ganz nach dem Motto: Alles kann, Nichts muss. Putzpläne sind mir natürlich defintiv kein Fremdwort ;) Ich würde mich auch jeden Fall super freuen, etwas Schönes Neues zum Wohlfühlen zu finden! Liebe Grüße an und hier wären meine Kontaktdaten:

Handynummer: +49 ----/-------

Hoffentlich bis bald,
Zoe Weis:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden