Aufgeschlossener Handwerks-Azubi (M26) in Vollzeit sucht nette Mitbewohner_innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!! Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit netten Mitbewohner_innen in Bonn, möglichst nähe Altstadt.

Ich heiße Jan Philipp, bin 26 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Elektriker und arbeite eine normale 40h-Woche. Freizeittechnisch bin ich gerne unterwegs in Cafés, Restaurants, Parks und Clubs, meistens auch mit meiner Freundin. Die wohnt etwas außerhalb, was einer der Gründe ist warum ich mir dieses Jahr einen schnuckeligen Opel Corsa zugelegt hab. Trotzdem würde ich gerne das Auto gerne für eine bessere Anbindung an die Öffis in der Stadt tauschen, da ich gerade auch etwas ab vom Schuss wohne und mich über kürzere Anfahrten zu den Baustellen freuen würde.

Ich koche gerne vegetarisch und vegan, und wenn ich mal die Zeit dafür finde kann ich noch Gitarre spielen. Das ist aber seit der Ausbildung leider auf der Strecke geblieben. Dafür können aber meine handwerklichen Fähigkeiten hoffentlich der WG beisteuern!

Ich würde mich als extrovertierten Menschen beschreiben, kann schnell Kontakt schließen und bin easy-going. Ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten, aber respektiere auch die Privatsphäre jedes Einzelnen. Deswegen ist mir wichtig, dass die WG ein Ort sein sollte an dem man sich wohlfühlen kann. Dass die Gemeinschaftsräume dabei ordentlich und sauber gehalten werden ist für mich selbstverständlich.

Ich würde mich riesig freuen, euch persönlich kennenzulernen bei einem Besichtigungstermin! Wenn das für dich auch gut klingt dann melde dich doch gerne bei mir :)

Ganz liebe Grüße
Jan Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden