Suche WG-Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii, ich heiße Katrine, bin 21 Jahre alt und studiere Agrarwissenschaften an der Uni Bonn. Ich komme aus Köln und wohne seit Oktober 2022 in Bonn. Für den Start ins 4. Semester im April bin ich auf der Suche nach einer neuen lustigen WG!

Hier ein bisschen was zu mir persönlich:
Ich würde mich als unkompliziert und zuverlässig beschreiben. Ich bin gerne und regelmäßig mit meinen Freunden unterwegs - ob zum Bierchen oder Aperol trinken, am Rhein in der Sonne sitzen und quatschen, ins Kino gehen oder sportliche Altivitäten wie Tischtennis oder Fußball. Ich bin für alles offen und würde mich freuen das mit dir/euch auch zu machen! Bei gemeinsamen Koch- , Filme- oder Spielabenden (einen Beamer und jede Menge Gesellschaftspiele würde ich mitbringen😄) bin ich auch immer dabei! Ansonsten ziehe ich mich aber auch gerne mal nach einem langen Tag in mein Zimmer zurück.
Sonst macht mich glücklich: Pflanzen, Sekt, Back on 74 by Jungle, Reisen, bunte Farben

Für die WG wünsche ich mir eine entspannte, gemütliche Atmosphäre, spontane,gemeinsame Aktivitäten, lustige Unterhaltungen und ein freundschaftliches Zusammenleben. Sauberkeit ist mir wichtig solange man selbst und Gäste sich wohl fühlen!

Bei Fragen oder sonst was gerne melden. Ich freue mich wenn ihr mir schreibt :)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden