Hi, ich bin Carla, 23, berufstätiger Studi, genderqueer & vegan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Carla, 23 Jahre, ohne Pronomen aber mit viel Kreativität, verliebt in Tanz, Spoken Word, Bücher und leckeres (veganes) Essen. Ich suche nach einer gemütlichen, queerfreundlichen WG.
Momentan arbeite ich bei einer kleinen Organisationsberatung zu Teamentwicklung im PR Bereich und das im Homeoffice. Dazwischen arbeite ich gerade an eigenen Texten für die Bühne :) 2x die Woche bin ich beim Tanzkurs und sonst mache ich Yoga zum Ausgleich, auch gerne mal gemeinsam.
Seit 2019 bin ich schon (mit Unterbrechung im Ruhrpott) in Bonn und finde mich daher bereits gut zurecht. WG Erfahrung habe ich seit ich 18 bin :) Ab 1.4. studiere ich in Teilzeit noch den MA Transkulturelle Studien, da wären gemeinsame Lernsessions bestimmt auch sehr schön :) In meinen letzten Wohnorten habe ich schon mit Kindern zusammengewohnt und kann mir das sehr gut wieder vorstellen - falls ihr also kleine Racker zu Hause habt, dann übernehme ich gerne auch mal Spielplatztouren oder Tobepartys.
Falls es weitere Voraussetzungen vom Vermieter:in gibt, Abschlagszahlungen etc. sagt gerne Bescheid.

Ich freue mich von euch zu hören :)
Liebe Grüße
Carla

P.S.: Falls das mit den Pronomen verunsichert, trotzdem gerne zurückschreiben - ich weiß, dass das ein Lernprozess ist und fürs gemeinsam Lernen bin ich sehr zu haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden