besser verrückt als langweilig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine nette und lockere WG bei der ich auf dem Heimweg jeden Tag auf was Lustiges hoffen kann. Ich mag spontane Tanzpartys im Flur, bin leise im Zimmer, sauber auf dem Klo, aber leider etwas verplant in der Küche.

Ich bin ursprünglich aus Frankfurt, habe aber die letzten Jahre in Freiburg VWL studiert. Mit 27, habe ich zwar schon in vielen WGs gelebt aber fühle mich noch nicht bereit alleine zu leben. Aus fast den selben Gründen fange ich im September das Doktorprogram am Zentrum für Entwicklungsforschung an.

In meiner Freizeit gehe ich viel Volleyball spielen, liebe es aber auch nach der Arbeit einfach ein ruhiges Bier im Trubel einer Bar zu trinken.

Ein klareres Bild von mir ist so natürlich nicht zu bekommen, desshalb freue ich mich über jede Rückmeldung um sich mal kennen zu lernen.

Schöne Grüße,
Elías


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden