Offener und sympathischer Student(EnglischPolitik)sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute auf der Suche nach einem Mitbewohner!
Ich bin Marius, 23 Jahre alt, und studiere ab dem Wintersemester 2014 English Studies und Politik und Gesellschaft an der Uni Bonn. Ich suche eine WG möglichst in Uni-Nähe.

Zu mir kann ich sagen, dass ich ein offener Mensch bin, der ein aktives Leben hat. Ich bin unkompliziert, ordentlich und zuverlässig. Außerdem bin ich Nichtraucher.
Zu meinen Hobbys gehören Musik (selber machen, Konzerte, Festivals) und Sport (Joggen, Mountainbiken, Fußball), außerdem habe ich ein relativ großes Interesse für Filme aller Art (hab schon ein Semester Medienwissenschaften hinter mir). Keine Sorge, ich werde absolut keinen Krach machen, es gibt ja Proberäume und Kopfhörer ;)
Von der WG erwarte ich ein gesundes Maß an Sauberkeit, nettes Zusammenleben und auch ab und zu mal gemeinsame Aktivitäten (feiern gehn, Kneipe, Kino, ...). Auch gemeinsam kochen macht mir Spaß, muss aber nicht zwingend sein. Wie man so schön sagt, alles kann, nichts muss. Gerne stelle ich ein paar Küchenutensilien oder was sonst so gebraucht wird.

Ich würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen und hätte Lust auf ein aktives, ungezwungenes WG-Leben. Wenn euch das genau so geht, kontaktiert mich doch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden