Telekom Praktikant sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Simon und absolviere ein duales Studium bei der Telekom. Ich bin vom 12.05 bis einschließlich September 2014 in Bonn da ich dort meine Bachelorarbeit schreibe und suche für diese Zeit ein Zimmer.
WG Erfahrungen habe ich. Ich bin sauber, räum mein Dreck selber weg, kann kochen und halte Termine (Putzen) ein.

Das Zimmer sollte möbliert sein und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben.

meldet euch doch bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden