Suche Zimmer in aufgeschlossener Bonner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Magnus, 20 Jahre und studiere seit einem Jahr Jura an der Uni Bayreuth. Leider habe ich gemerkt, dass mir das Fach doch nicht so sehr gefällt. Zum kommenden Wintersemester möchte ich nun in Bonn den Studiengang Politik und Gesellschaft beginnen.
Das letzte Jahr habe ich in einer super WG verbracht. Wir waren vier Leute, die gemeinsam auf Sauberkeit geachtet haben, die sich nicht zu schade sind, auch mal Klopapier zu kaufen und einfach generell eine gute Zeit hatten. Das wünsche ich mir auch für meine neue WG, dass wir abends mal bei einem Bier oder beim Abendessen zusammensitzen, zusammen einen Film schauen oder kochen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG.
Nach meinem Abitur 2013 habe ich ein Jahr in der Nähe von Brighton, England verbracht und auch so reise ich gerne. Meine weiteste Reise ging nach Hong Kong und es war echt eine atemberaubende Erfahrung. Ich finde den Austausch zwischen Kulturen und mit neuen Bekanntschaften spannend. Ich bin weltoffen und höre auch gerne den spannenden Geschichten anderer Abenteurer zu.
Um Ausgleich vom Uni-Alltag zu finden gehe ich gerne zum Sport. Derzeit besonders das HII-Training. Sonst sind die Jungs und ich auch auf dem Volleyballplatz oder im Schwimmbad anzutreffen.

Zusammengefasst: Ich freue mich auf eine aufgeschlossene WG, die gerne miteinander Zeit verbringt, aber auch den anderen ihren Freiraum gönnt, und einfach zusammen eine gute Zeit hat.

Ich freue mich, von Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden