Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab dem 1. Januar suche ich ein möbliertes Zimmer in einer WG für erst mal ein Jahr.
Ich bin eine Studentin aus Bonn und für ein Praktikum bei Airbus nach Hamburg gezogen. Jetzt zieht es mich aber wieder zurück an die Hoschule Bonn-Rhein-Sieg. Zurzeit lebe ich schon in einer WG im Westen Hamburgs und habe auch schon über die Jahre davor Erfahrungen im WG-Leben gesammelt.
Für nette Gespräche oder gemeinsames Kochen bin ich immer zu haben und zu einem Pokerabend oder einer Wg-Party würde ich auch nicht nein sagen.

Bis die Tage,
Paulina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden