Masterabsolvent (25,nett,WG-erfahren) sucht Zimmer zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute.
Ich komme für ein 9-monatiges Zusatzstudium nach Bonn und bin auf der Suche nach einer schönen Bleibe.

Über mich:
- 25 Jahre alt; bin vor kurzem mit dem Politikstudium fertig geworden
- umgänglicher, ruhiger Typ; offen, freundlich und humorvoll
- habe viel WG-Erfahrung; und spreche neben Englisch auch Französisch und ein bisschen Spanisch
- mache sehr gern Sport (Laufen, Rad fahren, Fußball, Volleyball, Wintersport, ...)
- bin eher ordentlich und sauber; ohne pedantisch zu sein
- Nichtraucher und allergisch auf Katzenhaare ;)

Was ich suche:
- Dauer: ab Anfang September bis Ende Mai 2015
- Ausstattung: ein möbliertes(!) Zimmer zur Untermiete; Größe ist zweitrangig; in einer netten WG mit entspannten Leuten
- Lage: da bin ich recht offen; gern zentrumsnah, aber nicht zu laut; mein Institut ist am Tulpenfeld
- Preis: maximal 350-400€
- was das WG-Leben anbelangt, kann ich gern und gut mein eigenes Ding machen; freue mich aber auch meine "Kochkünste" zu erweitern oder mit Euch Bonn kennenzulernen!

Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen können. Per Skype oder ich komme mal vorbei! :) Meldet Euch einfach.

Bis bald,
viele Grüße
Konrad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden