Suche WG-Zimmer in Bonn zur Miete oder Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 1. Februar (ggf. auch etwas später)ein WG-Zimmer in Bonn. Gerne unbefristet, mit Zwischenmiete wäre mir aber zunächst auch sehr geholfen.
Die Lage ist im Prinzip zweitrangig. Meine Arbeitsstelle ist in der Adenauerallee, diese sollte halbwegs gut erreichbar sein.

Kurz zu mir: Ich bin 27 und ab Anfang Februar bei der Bundeszentrale für politische Bildung beschäftigt. Mein Studentenleben ist gerade erst zu Ende gegangen, ich würde mich also auch in einer Studenten-WG sehr wohl fühlen.
Ich bin ein zuverlässiger, entspannter und umgänglicher Mitbewohner und habe bereits in WGs in Passau, Berlin, Frankfurt, München und Addis Abeba gewohnt. Ich begeistere mich für Filme, Bücher, Musik und Fussball und unternehme auch gerne was.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Benjamin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden