Masterarbeit in Bonn :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Bonner,

ich werde ab März meine Masterarbeit in Bonn schreiben.
Ich habe mir vorgestellt ein WG-Zimmer zu mieten.

Zu mir:
Bin ganz nett :D
28 Jahre jung (Männlich)
Studiere im Moment im schönen Dresden
Capoeirista, Jogger, Saunagänger, im Schwimmbad rumlieger, Fahrrad fahrer, Spaziergänger, Filmgucker, am Wochenende in der Gastro Jobber, immer ein offenes Ohr haber, Koch, Müll Rausbringer, Pferdestehler, Pferdezurückbringer, Träumer (Tag und Nacht), Wg-Erfahrung haber (10jährige), Fleischesser, ...

Ich würde mich freuen, wenn ich ein schönes Zimmer mit netten Mitbewohner finde!!! Bin ab Mitte Januar mal wieder in Bonn.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden