3 Monate Zwischenmiete/ Praktikum bei ijgd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Bonner Wgs!

Mein Name ist Gesine, bin 23, studiere Kulturpädagogik in der glamourösen Traummetropole Mönchengladbach in nem zwar recht chaotischen aber sauberem 6er Wg Haus.
Warum will ich nach Bonn? Mein Studium führt mich dorthin, weil ich ab Februar/März für die ijgd – internationaler Jugenddienst arbeiten werde bzw. dort ein Praktikum absolviere. So viel zu den Formalitäten. Ich versuche mal eine Wg Bewerbung anderer Art damit das Schreiben und Lesen zum Vergnügen wird.

Ein Tag in Bonn
- Mit einem power kick starte ich in den Tag, mixe ein legendäres Müsli und flitze mit dem Fahrrad los. zu meinem interkulturellen Praktikum
- Nach der Arbeit fröne ich dem Sport - Motiviere Mitbewohner mitzukommen. Am besten Laufen oder Schwimmen.
- Später geht es ermattet aber zufrieden zur Wg, es wird wie fast jeden anderen Tag gekocht: Wok-meets-saisonalem Gemüse vom türkischen Händler-Reste aus dem Kühlschrank kombiniert mit einem Hauch Wahnsinn und abgeschmeckt mit orientalischen Gewürzen.
- Getanzt wird am Wochenende zu allem was fetzt..und wo? Da müsstet Ihr mir in Bonn noch Tipps geben :) Oder wir tuckeln nach Köln. Da kenn ich mich :)
_____

Ansonsten mag ich Lesen, Lachen und Limo trinken, schlechte Serien schauen, alberne Alliterationen aufzudröseln.

- Was stelle ich mir vor?
Eine gesellige Wg mit möbliertem Zimmer von der man aus mit dem Fahrrad die Stadt erreichen kann. Das wars auch schon : )
-Kontakt: Gerne komme ich zu Euch. Mit Brettspiel und Bier oder einfach aufn Tee. Wir können auch erst einmal skypen. So wie es uns passt!

Also lasst von Euch hören.. Ich würde mich freuen! Gesine

P.s. Ich könnte auch Etwas früher einzziehen und was länger bleiben. Aber die benannten drei Monate sind die Kern Büroarbeitszeiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden