Anfang Februar bis Ende März zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr potentiellen Mitbewohner!

Ich bin Rechtsreferendarin in der Endphase des Refs und suche für die letzten paar Monate (Februar/März) der Ausbildung eine Bleibe in Bonn, um mich dort auf die letzte Prüfung vorzubereiten, da mein aktuelles WG - Zimmer befristet ist und zum Ende des Monats ausläuft.

Kurz zu mir: 28 Jahre alt, Nichtraucher, tierlieb, freundlich, zurückhaltend, WG- Erfahren, unkomliziert.
Ich komme fast mit jedem klar und freue mich über nette Abende mit Wein oder Bier in der Kneipe oder daheim, gönne aber auch jedem seine Privatsphäre.
Ich weiß wie ein Putzplan fuktioniert und bringe mich gerne ein.
Auch alternativen Wohnformen gegenüber bin ich aufgeschlossen.


Was ich suche:
Eine Unterkunft in Bonn von Februar bis Ende März/ Anfang April, um die 350 Euro und möbliert.

Wer ihr seit, wie groß eure WG ist, ob es eine Wg ist, Lage usw... ist erstmal zweitrangig, ich bin da offen. Allerdings sollte es möglich sein bei euch zu lernen/ also wäre eine PartyWG wohl nicht das richtige.

Ich freue mich dich/ euch kennen zu lernen!!

Sabine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden