Suche lustige MitbewohnerIn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Elías und suche nette Mitbewohner um eine WG in Bonn (Innenstadt,Altstadt) zu gründen. Ich bin mit meinem Master fertig und arbeite zur Zeit an der Bonner Uni.

Ich freue mich auf lustige Mitbewohner die das Leben nicht immer allzu ernst nehmen.

In meiner Freizeit meckere ich gerne über meinen kapputen Schreibtisch-Rücken oder schwing ne Runde mein Hinkebein auf der Tanzfläche ;-)

Wir können uns gerne auf einen Kaffee/ Bierchen treffen und ein bisschen mehr bequatschen.

Liebe Grüße,
Elías


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden