Liebe WG im schönen Bonn gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-ler,

seit diesem Semester studiere ich Vergleichende Literaturwissenschaften und Geschichte im beschaulichen Bonn und suche im Moment nach einem neuen WG-Plätzchen. :)
Ich bin 20 und wohne gerade noch in Köln. Zwar weint mein kölsches Herzchen, dennoch würde ich gerne aus meiner WG ausziehen und auf in's Studentenleben und nach Bonn.
Nach einigen Erfahrungen in Sachen WG weiß ich, was ich mir so vorstelle: ein offener Umgang, mal zusammen sitzen und vielleicht einen Wein oder Bier trinken, ein funktionierender Putzplan, die Tür auch mal zumachen können, sich auf die anderen verlassen zu können.
Ich lache gerne, gehe oft ins Kino, lese viel, stöber auf Flohmärkten, mache gerne mit meinem Freund Urlaub in Frankreich, backe und gehe mit Freunden Kaffee oder Bier trinken.

Vielleicht fühlt Ihr euch ja angesprochen. Ich würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden