Gemütliche & entspannte WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich, Karo, bin 20 Jahre alt, studiere im 1. Semester und suche nun eine WG. Ich wohne zwar schon in Bonn, doch das als Übergangslösung leider alleine und über meinem Budget. Ich bin ein recht aktiver Mensch, der gerne reist und etwas mit Freunden unternimmt. Aus diesem Grund suche ich keine Zweck-WG. Nicht immer aufeinander hocken, doch ab und an zusammen essen, etwas unternehmen oder einfach mal gemeinsam auf der Couch entspannen wäre nett!
Ansonsten komme ich ursprünglich aus dem Ruhrpott, habe nach meinem Abi ein paar Monate in Irland verbracht, bin von Bier nicht abgeneigt und bin keine Vegetarierin.

Das wär's im Groben zu meiner Person. Wenn ihr Fragen oder sogar Interesse an mir als WG-Mitbewohnerin habt, meldet euch ganz einfach.
Bis dahin,
lieben Gruß! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden