Lebensfrohe, sau coole WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Julia, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Wg-Zimmer in Bonn. Momentan wohne ich im schönen Ruhrgebiet in meiner kleinen eigenen Wohnung. Nun freue ich mich aber über meine neue Ausbildung, die ich im April anfangen werde und suche deshalb eine Wohngemeinschaft. Ich würde mich als lieben, verrückten und kreativen Charakter beschreiben, der gerne mal sinnvolle und auch sinnfreie Gespräche führt. Ich bin keine extrovertierte Quasselstrippe, aber auch keine graue Mauerblume. Am Wochenende bin ich gerne mit Freunden unterwegs, gehe gerne in Kneipen oder Clubs. Alleine Kochen hat mir bis jetzt noch nie wirklich Spaß gemacht, deshalb koche ich nur gelegentlich. Ich kann nicht versprechen, dass ich nicht hin und wieder entspannt verpennt mit einem Kaffee in der Hand und Musik auf den Ohren irgendwo in, vor oder auf der Bude stehe und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse, aber ansonsten bin ich glaub ich gar nicht so krass.

Falls ihr mich mehr kennenlernen wollt oder noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Eure Juliaaaa!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden