Zimmer Zwischenmiete (März-August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HalliHallo,

ich (22) starte ab April 2014 mein Praktikum im Marketing bei Haribo und suche idealerweise für den Zeitraum 15.03.-31.08. ein Zimmer zur Zwischenmiete.
Da ich in Bonn noch niemanden kenne und gerne auch neben der Arbeit mal was Trinken gehen möchte oder den Rhein im Sommer genießen will, wäre es natürlich super in keiner reinen Zweck-WG unterzukommen.

Falls ihr jemand nettes sucht, dann meldet euch doch gern bei mir. Beim Zeitraum bin ich auch etwas flexibel.

Liebe Grüße,
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden