Super nette Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wg-ler,
mein Name ist Leonie und ich suche eine nette Wg, die mich aufnimmt. Ich selbst bin total unkompliziert, nett, reinlich, ein Serienjunkie und eine Leseratte, jedoch auch für jeglichen legalen Quatsch zu haben xD
Wichtig ist mir, dass das Zimmer nicht arg zu klein ist und dass es eine gute Verbindung zu Bus/Bahn/U-Bahn sonstigem besitzt.
Natürlich bin ich abendlichen Kochaktionen sehr aufgeschlossen, kann einen super Pizzateig machen :)
Da mein zukünftiger Job schon zum 1.2. anfängt, ist es sogar auch sehr dringend.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wenn wir einen Besichtigungstermin ausmachen könnten.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden