Suche ein WG Zimmer (in Duisdorf,Endenich,Poppelsdorf,Hardtberg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich grüsse denn/die Interessenten der/die jetzt meine Anzeige liest:)
Ich bin der Mauricio 31 Jahre (Jung ;) )
Und wohne seit langen Jahren in Duisdorf und habe das alleine wohnen satt,ich suche keine Zwecks WG sondern echt nette Spaßige Leute die genau so Spaß am WG leben haben wie ich :)
Ich habe in der Rubrik angegeben das ich ab April suche aber das spielt keine Rolle das kann auch in Mai sein oder August einfach so wie es kommt.
Bin Rettungssanitäter und mache eine Ausbildung zum Alten/Krankenpfleger,ich gehe gerne mit Freunde weg zb Bars ,Kino etc oder mag es auch ab und an zuhause zu gammeln und zusammen zu kochen und einen DvD Abend zu gestalten.
Bin Halb Deutscher und aus Nicaragua (MIttelamerika)
Ich bin Gesellig der ab und an sehr viel quatschen kann aber der sich auch mal zurück zieht um seine ruhe zu haben,worauf ich besonders wert lege ist Ordnung und Sauberkeit.
Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst mich gerne Kontaktieren,am besten über mein Handy: 0 1 7 8-6 8 7 0 8 0 8

Nette grüsse Mauricio :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden