Suche nette Bleibe für mein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zwischenvermieter!

Ich bin Kathrin, 23 Jahre alt, und mache im April und Mai diesen Jahres ein Praktikum beim Bundesamt für Naturschutz. Normalerweise studiere ich in Freiburg meinen Bachelor in Umweltwissennaturschaften,bin aber zur Zeit noch für mein Auslandssemester im winterlichen Schweden. Da ich von Mitte Februar bis Mitte März durch Chile reise, mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einer netten WG, die mich für zwei Monate aufnehmen würde :)
Ich bin offen und unkompliziert und würde mich natürlich am meisten über ein geselliges WG-Leben freuen, bei dem aber auch jeder noch seinen Freiraum behält. Wer auch immer mir sein Zimmer (am besten inkl. Möbel) überlässt, braucht keine Angst zu haben, ich bin ordentlich und würde gut auf alles aufpassen ;-). Ich koche und backe sehr gerne und bin für fast jeden Spaß zu haben. Natürlich bin ich auch bei gemeinsamen Kochabenden, dem Tatort am Sonntag, einem Bierchen am Abend oder einem Kaffee zur Mittagspause dabei!
Wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen, dann schreibt mir doch einfach! Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!
Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann auch her damit :)

Liebste Grüße nach Bonn aus Göteborg
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden