Batman und ich suchen Nicht-Zweck-WG mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe vor gut zwei Jahren mein erstes Staatsexamen für Lehramt Englisch und Biologie für Gymnasium und Gesamtschule beendet und bin dann direkt mit einem Austauschprojekt für Lehrer (COMENIUS) ein halbes Jahr in die Türkei gegangen. Aus diesen anfänglichen 6 Monaten sind jetzt mehr als zwei Jahre geworden, aber jetzt ruft das Referendariat. Ich werde ab dem 01.05.2014 an einer Schule in Bonn beginnen und suche deswegen zu diesem Termin eine nette nicht Zweck-WG mit Garten und Katzen wohlgesonnenen Mitbewohnern. Bin derzeit noch bis Anfang April in der Türkei (genauer in Manavgat). Habe hier mit meinem türkischen Mitbewohner einen großen Garten bewirtschaftet und möchte das in Deutschland unbedingt weiterhin tun. Also muss nicht groß sein, aber ein kleiner Gemüsegarten wäre schon großartig! Außerdem kommt noch hinzu, dass wir hier eine Straßenkatze seit etwas mehr als einem Jahr aufgenommen haben, die ich, wenn alle Formalitäten erledigt sind, im Mai aus der Türkei nachholen werde. Dafür müsste also auch Platz sein, aber er (Batman [nicht nach der Comicfigur, sondern einer türkischen Stadt benannt]) ist es gewohnt auch draußen unterwegs zu sein.
Nun noch zu mir: Ich bin WG erfahren, unkompliziert (glaub ich) Natur- und Sportbegeistert(bis hier hin gilt das auch für Batman), koche gerne (und kann jetzt auch so einiges aus der türkischen Küche) und viel vegetarisch und wenn Fleisch dann Bio. Werde wohl aufgrund meines Referendariats relativ beschäftigt sein, brauche aber auch Ablenkungen wie gemeinsames Kochen, Gartenarbeit oder ähnliches.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden