Suche Zimmer für April - Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wohne vorübergehend in Bonn und suche für die Monate April und Mai nach einer schönen Zwischenmiete - meine derzeitige neigt sich nämlich leider bald ihrem Ende zu. Ich werde diese beiden Monate noch hier in Bonn arbeiten und bin gespannt, wo es danach für mich hingeht.

Als Mitbewohnerin bin ich unkompliziert und ordentlich und würde mich freuen, euch und eure WG kennen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße
Emilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden