Suche nette WG in Bonn Zentrum für 3-6 Monate!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin neu in Bonn und mach hier ein Praktikum in der Entwicklungszusammenarbeit bei der GiZ. Da ne neue Stadt immer schöner mit netten Leuten ist, würde ich mich freuen eine coole WG zu finden.
Paar Infos zu mir: Ich bin 27, studiere eigentlich in Nordbayern und fahr gern Longboard und geh auch gern surfen, evtl auch mal an die Nordsee. Auch ansonsten bin ich gern in der Sonne und kann die Grillsaison nich mehr abwarten.
Falls ihr also ein Zimmer frei habt, würde ich mich freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden