Gut gelaunte Romanistik-Studentin sucht eine tolle neue WG! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine lieben Bonner,
Soeben bin ich aus Frankreich wiedergekommen, wo ich ein Erasmus-Semester verbracht habe. Deshalb suche ich ab dem 1. Mai ein neues WG-Zimmer (oder eine 1-Zimmer-Wohnung) in Bonn. Das sollte idealerweise in der Altstadt/im Zentrum gelegen sein!! Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ... der/die eine liebe Mitbewohnerin sucht: TADAAA, hier bin ich! 23 Jahre jung, meist gut gelaunt, offen, stubenrein, im Wesen manchmal etwas chaotisch aber dennoch ordnungsleibend! Ich studiere Romanistik (Spanisch und Französisch) und arbeite nebenher in einem Café. WG-Erfahrung habe ich auch schon! :-)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Grüße aus der Normandie,
Judie.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden