Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete für Februar bis April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Katharina und studiere im Moment BWL in Trier. Da ich jedoch ein duales Studium bei der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit absolviere, suche ich für den Zeitraum vom 01. Februar bis 1. April ein Zimmer in Bonn.

Ich werde tagsüber arbeiten, aber da ich ein sehr unternehmenslustiger Mensch bin und gerne neue Leute kennen lerne, würde ich zu einem Abends zusammen kochen oder ähnliches nie nein sagen =)

Falls Ihr ein Zimmer in eurer WG in diesem Zeitraum frei habt, dann würde ich mich sehr auf eine Email freuen =)

Lg Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden