Suche eine sympathische WG in Bonn... ab dem 01.09.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen...



Ich bin der Martin, 24 Jahre jung oder alt, wie man mag. Ab dem 01.10 oder 15.10.2014 plane ich meinen Umzug nach Bonn, um dort voll in das Berufsleben einzusteigen. Um den Anfang in Bonn etwas zu erleichtern, bin ich auf der Suche nach einer WG. Nicht nur um ein gescheites Zimmer zu bekommen, sondern um auch mal nach getaner Arbeit oder am Wochenende gemeinsam ein paar Unternehmungen zu tätigen. Mir ist es daher egal ob ich mit Menschen zusammen lebe, die berufstätig sind oder ein Studium betreiben.

Prinzipiell bin ich gerne unter Leuten, respektiere es aber auch, wenn man seine Ruhe haben möchte. Zudem bin ich sportlich aktiv. Ist für mich einfach eine willkommene Abwechslung neben dem noch jetzigen Studium der Wirtschaftsinformatik und der späteren Arbeit. Daher geht es auch mal ins Fitnesstudio, mit dem Rennrad in die Berge oder ins Schwimmbad.
Ich koche auch ziemlich gerne und oft, was man ja auch sicherlich zusammen machen könnte.
Gegen kulturelle Unternehmungen oder Abende habe ich nichts einzuwenden. Bin aber auch einfach mal, für einen ruhigen Filmabend zu haben.
Ansonsten würde ich mich als offenen, unkomplizierten und privilegierten - auch was Ordnung und Sauberkeit betrifft - Menschen bezeichnen.

Wenn ihr nun das Gefühlt habt, ich könnte der richtige Mitbewohner für eure WG sein, dann meldet euch doch einfach per Mail und wir können weitere Daten austauschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden